Arbeitssuchende, Berufstätige, Aufsteiger/Umsteiger, Fach- und Führungskräfte, die sich
und das Unternehmen voranbringen wollen – lebenslanges Lernen durch Weiterbildung
in der professionellen Anwendung von modernen Apps und Technologien
Preis:
auf Anfrage
Freie Plätze:
28
Beschreibung:
Mit Office 365 hebt Microsoft die Tabellenkalkulation auf ein höheres Level. Mit diesem Kurs wenden wir uns an
Aufsteiger sowie Fach- und Führungskräfte, die Kalkulationsdokumente mit professionellem Anspruch erstellen
müssen, ohne Experte zu sein. Parallel zum Kurs bieten wir Ihnen 24/7 Zugriff auf das multimediale
Kursbegleitmaterial mit Videoeinführungen, Textbüchern, Zusatzübungen, Online-Tests. Sie schließen den Kurs
mit einem Zertifikat für Ihre Leistungsnachweisunterlagen ab.
Inhalte:
Themen
1.
Formatvorlagen anwenden
2.
Diagramme erstellen, gestalten und individualisieren
3.
Daten mit Sparklines veranschaulichen
4.
Tabellen mit Illustrationen gestalten
5.
Hervorheben von Inhalten durch bedingte Formatierung